Der Mandelmann
Home
Wir über uns
Gebrannte Mandeln
Zuckerwatte
Popcorn
Termine & News
Verleih
Preisliste
Kontakt
Impressum
Gästebuch

 

 

Für das ablaufende Geschäftsjahr möchte ich mich bei allen Kunden und Partnern recht herzlich bedanken.

 Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, gesegnete Weihnachen und gutes neues Jahr 2014 mit Gottes Segen.

 

Der Mandelmann

Winni Wisbar

 

Mein nächster öffentlicher Termin;

    

 wird im Frühjahr 2014 sein.

Leider stehen die Termine noch nicht zu 100 % fest

 

Der Frühjahrsmarkt in Kuppenheim wird am ersten oder zweiten Wochenende im Mai sein.

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

News 

Gebrannte Nüsse:

   Hier werden gerade neue Geschmacksnoten bei Mandeln,Erdnüssen und Haselnüssen getestet.

Bereits bewährt haben sich gebrannte Mandeln mit Chilli, die ihren festen Platz im Angebot eingenommen haben

 

Popcorn:

    Neue Wege, weg von herkömmlichem Fett und Zucker.

Honig kann Zucker nur schwer ersetzen. Anstelle von Öl ist nun Butterschmalz in der Testphase. Toller Geschmack und leichtere Gerätereinigung sind hier wohl eindeutige Vorteile.

 

 

     

 Für Ihre private Festlichkeit sollten Sie frühzeitig einen Termin reservieren.

 

 

                                                    Winni

 

 

 

 News

Mandelmann Winni Wisbar  | mandelmann@arcor.de