Der Mandelmann
Home
Wir über uns
Gebrannte Mandeln
Zuckerwatte
Popcorn
Termine & News
Verleih
Preisliste
Kontakt
Impressum
Gästebuch

  1. Wir über uns

"Der Mandelmann" ist ein kleines Familienunternehmen,das sich zum Ziel gesetzt hat beste Qualität mit persönlichem Angagement anzubieten. Der Spaß zur Einsatzbereitschaft soll dem Erfolg der Kundenveranstaltung dienen.

----------

Als Person bin ich, Winni Wisbar, Ihr Ansprech- und Veranstaltungspartner. In meinen Tätigkeiten werde ich mit meiner Frau Sabine, von unseren Söhnen Patrick und Mario unterstützt.

----------                                           

Gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und Popcorn für alle großen und kleinen Feierlichkeiten .

Egal ob Popcorn für eine Geburtstagsfeier, Zuckerwatte für das Kindergartenfest oder Beides mit gebrannte Mandeln für Ihr Firmenjubiläum.

 Stundenweise, oder die ganze Nacht.In kleinen Portionen oder großen Mengen.     

Für kleine und gerne auch für große Geldbeutel. 

     

 

   Historie

Nach Kriegsende begann mein Großvater Arthur Wisbar- auf der Suche nach einem Nebenerwerb zum Unterhalt der Familie- mit  der Herstellung und dem Verkauf von gebrannten Mandeln auf Jahr- und Wochenmärkten.

Die Söhne Siegmar und Konrad Wisbar übernahmen später die kleine "Mandelbrennerei " und verfeinerten die Zubereitungsmethode, nach der heute noch gebrannt wird.

1988 übernahm ich das Nebengewerbe meines Vaters Siegmar Wisbar,und erweiterte die Tätigkeiten. Von Märkten bis hin zu Firmen und Privatveranstaltungen.

Noch heute brenne ich die Mandeln ohne technische Hilfe von Hand. Rein aus den Grundzutaten

 

Mandelmann Winni Wisbar  | mandelmann@arcor.de